Besuche unsere Facebook Seite!

Freizeitspaß mit dem Hund



In jeder Gruppenstunde überlege ich mir eine Aufgabe, damit jeder Hund Spaß am Training hat. Es gibt nichts Schlimmeres, als das Training wie auf einem Kasernenhof für Soldaten abzuhalten. Die Besitzer und die Hunde sollen Freude am Training haben und zufrieden und ausgeglichen nach Hause gehen. Es wird immer Tage geben, an denen nicht alles auf Anhieb klappt. Aber am nächsten Tag funktionieren die Übungen vielleicht besser. Für das richtige Training braucht der Mensch viel Geduld, Ausdauer und Verständnis für seinen Hund. Selbst der Hund ist „Tagesformabhängig“ und ist manchmal nicht so gut drauf. Trotzdem sollte der Mensch sein Lachen, und der Hund seine leuchtenden Augen und das „Lächeln“ im Gesicht nicht verlieren.



Ich hoffe für Dich und euren Hund ist das passende Training dabei und wir sehen uns auf dem Hundeplatz!


40€ im Monat, 60 Minuten in der Woche