Besuche unsere Facebook Seite!

Gästebuch

neuer Eintrag

Welpen Gruppe

Melanie Tillwix (Mail)
Sonntag, 25.09.2016
Es war wunderschön bei dir , Lilly hatte immer viel Spaß. Danke für die schöne Zeit. Lg ???? Melanie und Lilly

danke !!!

petra lesterade (Mail, Homepage)
Sonntag, 09.03.2014
hallo martina,

linken darfst du wenn du mochtest,
danke fur dein herz fur tiere
schone grusse aus halle holland
wo es viel andere tiere gibbt

tjuus petra

ronja

Helga Boeing (Mail)
Donnerstag, 12.01.2012
Hallo Leute,
ich, Ronja, habe mich ja schon länger nicht mehr blicken lassen. Das Alter hat es mir nicht einfacher gemacht. Mit meinen ca. 14-14,5 Jahrren war mir der Gang zum Hundeplatz zu schwer. Als "dienstälteste" Hündin war ich bekannt.
Nun bin ich am 11.01.2012 von Euch gegangen. Ich war so schwer krank, dass ich eingeschläfert werden musste.
Ich danke Euch allen für eine schöne Zeit auch im Namen meiner Besitzerin.
Denkt alle gut an mich (uns).
Ronja
Kommentar:
Liebe Ronja,wir wünschen Dir im Hundehimmel alles Liebe und bringe denen da "Oben",soviel Freude wie uns Allen hier unten!!!!Tiefe Trauer und Mitgefühl an Frauchen vom gesammten Hundeplatz

Agilitytraining

Gries Martina (Mail)
Mittwoch, 03.08.2011
Hallo Bessy, hallo Jenny

ich wollte mich auch mal melden. Mein Frauchen hat es endlich auch mal geschafft ins Gästebuch zu schreiben. Für die, die mich nicht kennen, ich bin die Nachbarin von Bessy und Jenny und heiße Laika. Ich bin 8 Jahre alt und ein Labrador. Ich liebe es mit Bessy, die ich schon lange kenne, zu spielen und über die Hindernisse zu "klettern". Besonders die Leckereien, die ich dort bekomme, mag ich sehr. Bin halt eine Labrador! Wenn meine Frauchen nur denn Namen "Bessy" erwähnt, werde ich nervös. Es macht einfach Laune auf dem Platz zu arbeiten und natürlich zu spielen! Mein Frauchen geht auch sehr gerne hin, auch um sich mit anderen Hundebesitzern auszutauschen. Freue mich schon auf das nächste Training! Bis bald und es grüßt die Nachbarin Laike
Kommentar:
Hallöchen Leika und Frauchen,vielen Dank für Euren Eintrag im Gästebuch, hat ja auch lange gedauert!!!!!Wir wünschen Euch einen sehr schönen Urlaub und viel Sonnenschein.Bis bald Bessy,Jenny und unser Frauchen

Martina Schnoklake (Mail)
Mittwoch, 01.06.2011
Hallo Martina,
mein Frauchen und ich können es Samstags auch kaum erwarten. Wenn Frauchen nur nicht immer noch arbeiten müßte und so lange braucht bis sie fertig ist! Ich würde am liebsten den ganzen Tag bei dir sein! Wenn du mir eine riesige Freude machen willst, besorg bitte einen großen Vorrat von den schönen großen Bällen! Und könntest du vielleicht endlich dieses Foto von mir austauschen? Ich schäm mich so naß und zottelig (nicht, dass ich nicht öfters so aussehe, aber das muß ja nicht jeder wissen!)
viele Grüße und bis Samstag
Eiko
Kommentar:
Hallo Eiko ,ich werde versuchen noch ein paar Bälle zu besorgen! Lukas muss Dein zotteliges Fell gegen ein wunderschönes Fell austauschen es wird Ihm bestimmt gelingen!!!!Liebe grüße auch an Frauchen bis Samstag . Martina

Homepage


Donnerstag, 05.05.2011
Hallo, Martina

Sind zufällig auf deine Seite gestoßen.Finden wir super !!!
Danke für die Geduld die du immer für uns hattest. Jetzt sind Lyca und Linus sogar geprüfte Rettungshunde. Uns macht die Arbeit mit Hunden immer noch sehr viel Spaß. GVLG Fellnase Lyca und Petra sowie Bärchen Linus und Rolf
Kommentar:
Vielen Dank für Euren Eintrag!Wir hatten immer eine Menge Spaß mit Euch auf dem Platz.Großes Lob an Lyca und Linus ,es sind einfach tolle Hunde.Macht weiter so!

Eins möchte ich mal anmerken!

Helga Boeing (Mail)
Donnerstag, 21.10.2010
Hallo,
mein Name ist Ronja und ich bin, glaube ich, die "Rangälteste" in dieser Hundeschule. In jungen Jahren hatte ich bereits eine Hundeschule besucht. Aber so im Alter von ca. 10 Jahre wollte ich es noch einmal wissen.
Ich habe noch gelernt über Hürden zu gehen, durch Reifen zu springen, im Slalom durch Stangen zu gehen und vieles mehr.
Die Wippe mag ich nicht und den Tunnel auch nicht besonders.
Jetzt bin ich ca. 13 Jahre und bin stolz noch so viel auf die "alten Tage" gelernt zu haben. Wenn nur mein Frauchen nicht immer so ungeduldig wäre. Ich bin ja nicht mehr die Jüngste.
Trotzem haben wir beiden immer viel Spaß zusammen und das bei Sonnenschein, Regen, Wind oder sogar im Winter bei Frost.
Mir ist der Kontakt zu den anderen Hunden wichtig. Nur mit dem Toben habe ich es nicht mehr so.
Ich freue mich jedes mal, wenn Frauchen sagt: "Wir gehen in die Schule".
Gruß
Ronja
Kommentar:
Hallo Ronja und Frauchen!Vielen Dank für Euren Eintrag im Gästebuch!Wir freuen Uns immer wenn Ronja mit Ihrer Ruhe und Gelassenheit den Hundeplatz betritt.Nur Frauchen müssen Wir manchmal Bremsen mit Ihrem Temperament!Aber dadurch haben Wir auch immer viel Spaß mit Euch!Bis Samstag Martina

Shadow freut sich jeden Samstag

Natascha Romahn (Mail)
Samstag, 25.09.2010
Seit wir bei Dir zur Hundeschule gehen, freut sich unser kleiner Zirkushund Shadow tierisch jeden Samstag. Natürlich haben auch wir (die Besitzer) bei dir viel gelernt. Wir bleiben Dir auf jeden Fall noch lange treu! :)

MfG Natascha
Kommentar:
Hallo Ihr Zwei,alle in Der Gruppe haben immer viel Freude daran Euch beim Trainieren zuzuschauen.Shadow ist vielleicht verwandt mit Prima donna die im letzten Jahr das Supertalent war?????Mfg Martina

Mona und Kati

Tina Krabbe (Mail, Homepage)
Samstag, 25.09.2010
Hallo Martina, Deine neue Homepage ist sehr schön und übersichtlich geworden.
Wir sind jetzt schon über 4 Jahre samstags in Deiner Gruppe und erst Mona und jetzt auch Kati haben einen enormen Spaß,
wenn es in Deine Richtung geht. Wenn wir an anderen Tagen beim Spaziergang am Platz vorbeilaufen, sind sie richtig enttäuscht. Ich wünsche uns und den Hunden noch weiterhin viel Freude in unser gemütlichen Samstagsrunde.
Liebe Grüße von Tina, Mona Und Kati
Kommentar:
Vielen Dank für den schönen Eintrag in meinem Gästebuch von Euch "Dreien".Der Kuchen zu Deinem Geburtstag war am Samstag sehr Lecker.Ich hoffe wir Feiern noch viele Geburtstage zusammen!!!!!Mfg Martina,Bessy und Jenny.

Sina

Brigitte Stegger (Mail)
Donnerstag, 09.09.2010
Hi Martina, Lucas, Andreas , unser geliebtes Mischlingshündchen Sina und ich (deine Nachbarn hinter der Hecke) sind ja von Anfang an in deiner Gruppe gewesen. Sina hat noch superviel bei dir gelernt, obwohl sie längst kein Welpe mehr war. Wir kommen jeden Samstag mit ganz viel Freude zur Hundewiese.(Sina und ich und manchmal Enkeltochter Amy und Nichten Lea und Mara) Danke für viele schöne Hundestunden, in denen du dir immer mal wieder neue Aufgaben für die Hunde überlegst. Bei dir sind Kinder willkommen und es gibt immer was zu lachen. Der Kaffee tut auch immer wieder gut. Brigitte
Kommentar:
Vielen Dank,für Euren Eintrag in mein Gästebuch.Ich freue mich jedes Mal wenn Ihr Freudig zu uns kommt.Ganz viel Dank an Dich und Amy für die Hilfe beim Streichen unserer Hütte auf dem Hundeplatz!Ich hoffe Ihr habt auch weiterhin soviel Freude zu uns zu kommen.Martina,Bessy und Jenny

Liebe Grüße

Ulrike und Fellnase Balou (Mail, Homepage)
Dienstag, 24.08.2010
Hallo Martina, da hast du ja eine tolle Homepage gezaubert.Lassen dir gerne einen Pfotenabdruck hier,Ulrike und Fellnase Balou
Kommentar:
Vielen Dank,für Euren Pfotenabdruck.Aber ohne Hilfe von Lukas,wäre die neue Homepage nicht möglich gewesen.Ich hoffe Ihr habt schönes Wetter in Ostfriesland und kommt erholt zurück!